Unser Leben stellt uns immer wieder vor neue Herausforderungen, um zu wachsen und um uns zu ent-wickeln. Je nach Anliegen ist das manchmal eher auf körperlicher, mal auf seelischer oder mal auf mentaler Ebene spürbar.

Oft helfen wir uns selbst. Wenn wir nicht in unserem Gleich-Gewicht sind, dann können Symptome heftiger werden. Wir benötigen Unterstützung. Genau diese Unterstützung dürfen wir auch zulassen.

Manchmal reicht schon ein therapeutisches Gespräch, um wieder klarer sehen zu können (Gesprächstherapie).

Manchmal dürfen wir tiefer gehen, um Ängste und Blockaden zu lösen oder um unsere Ziele zu erreichen. Eben damit wir an den Kern des Problems kommen, was wir schon lange mit uns herumtragen und uns in unserem Handeln und Denken unterbewusst beeinflusst (Hypnose).

Manchmal zeigt unser Körper Symptome in Form von Schmerzen, Stress (Human Therapy), Gewichtsschwankungen, Verdauungsthemen (Ernährungscoaching) oder Zyklusbeschwerden (speziell für Frauen).

Und manchmal unterstützt FemFood® (weibliche Ernährung) den Körper einer Frau und bringt sie in ihr hormonelles Gleich-Gewicht. Bei PMS, Zyklus- und Wechseljahresbeschwerden, Kinderwunsch, Hormondysbalance oder PMS.

Was es auch ist, wir erschaffen Deinen Raum für Heilung mit der jeweils für Dich angezeigten Therapie. Damit Du wieder in Dein Gleich-Gewicht kommst.