Über mich

Es ist wie ein innerliches „Ja“, dafür schlägt mein Herz, das treibt mich an, das lässt meine Seele tanzen.
Ich nenne es Intuition, Bauchgefühl und „Herzensstimme“, was mich auf meinen Seelenweg gebracht hat, als Heilpraktikerin Menschen auf ihrem Weg zu begleiten. In ihr inneres Gleich-Gewicht.

Was mich in meinem Gleich-Gewicht hält? Der Chiemgau mit seinen Bergen und dem Chiemsee. Die Natur. Sport, Meditation und Kizomba- & Salsa-Tanzen.

Nach dem Studium der Ernährungswissenschaften und -ökonomie und 15 Jahren Berufserfahrung in Marketing, Vertrieb, Product und Business Development Management im Bereich Nahrungsergänzung, war die Stimme meines Herzens schließlich so laut, voll und ganz als Heilpraktikerin Menschen zu unterstützen.

Durch meine Ausbildungen zur Heilpraktikerin, zur Human Therapy-Therapeutin sowie Hypnose- und Gesprächstherapeutin behandle ich „Körper, Geist und Seele“. Für Dein inneres Gleich-Gewicht. Für Leichtigkeit und Lebensfreude. Für Dich.

Lass uns gemeinsam Deine Seele zum Tanzen bringen!