Anna nach der Hypnose-Sitzung:

„Herzlichen Dank an dich! Ich bin noch beseelt.

Fühl mich anders, fühl mich leicht & gut.

Meinen Zettel habe ich heute schon in den Tag integriert. Danke so sehr!“

 

Christoph:

„Die Behandlung und Zeit mit dir, Verena, ist für mich immer sehr positiv in der Wirkung wie auch emotional und ganz besonders vom Herzen. Was Deine Behandlung so greifbar für mich macht, ist dein völlig umgänglicher ganzheitlicher Behandlungsansatz und deine Art. Ich finde es immer bemerkenswert und sehr gut umsetzbar für mich, wenn ich durch eine intellektuell und gefühlich starke Herzensperson behandelt werde. Das bist Du definitiv für mich. Dadurch gelingt es mir mit Dir, Verena, schnell in die Umsetzung und Lösung der Thematik bezogen auf Kopf und Herz zu kommen. Meinen ❤️ Dank dafür.“

Tom:
„Verena hat in dem Prozess der Entscheidungsfindung eine wesentliche Rolle gespielt, da sie mir gezeigt hat, worauf es wirklich im Leben ankommt. Durch verschiedene Hypnose-Techniken kann ich nun mein inneres deutlich besser verstehen und habe deutlich mehr Klarheit, wenn ich vor großen Entscheidungen stehe. Gemeinsam gehen wir regelmäßig ins Coaching und lösen alte Muster und Blockaden auf, die vorher nie sichtbar waren, doch jetzt zu einem wesentlich glücklicheren Leben beitragen. Was ich sehr bewundere ist, dass sie sehr professionell und verantwortungsbewusst an ihre Arbeit herangeht. Ich bin sehr dankbar, Verena kennengelernt zu haben und kann sie nur weiterempfehlen. Freue mich auf weitere Sessions mit ihr.“

Ulrike:
„Verena übermittelt nicht nur Ruhe, sondern auch Kraft & Energie. Wertvoll für die Aktivierung der körpereigenen Kräfte und Lösen von Verspannungen. Verena findet bei mir immer den richtigen Griff! Ich komme wieder, das steht fest.“

Achim:
„Verena ist super ruhig und entspannt und geht genau auf die Bedürfnisse des Patienten ein. Sie nimmt sich viel Zeit und weiß Rat. Wir (meine Tochter und ich) haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.“