Human Therapy – körperliche Behandlung für Dein inneres Gleich-Gewicht

Human Therapy ist eine manuelle Behandlung und orientiert sich, wie der Name schon sagt, am Menschen selbst.

Human Therapy basiert auf der Tatsache, dass jeder Mensch von Geburt an voller Energie steckt. Energie, die Körper, Geist und Seele im Einklang und damit gesund hält. Aber auch Energie, die durch unser tägliches Leben, unsere Verpflichtungen sowie zahlreiche Einflüsse von außen mehr und mehr gebunden wird.

Setzen wir Deine Energie gemeinsam wieder frei…

… für mehr Selbstvertrauen und Lebensfreude.

… für mehr innere Ruhe und Balance.

… für mehr Leichtigkeit.

Für Deine gesunde Zukunft!

Dies geschieht durch die so genannte Körperpunktaktivierung. Also über sanfte, Griffe an Muskeln, Sehnen und Bändern, die Deinen Körper, Deinen Geist und Deine Seele dazu anregen, sich zu entspannen und in Einklang zu kommen. Dazu gehören auch Ruhephasen zwischen den Grifffolgen, die Dein Körper direkt zur Regeneration zu nutzen weiß. Um sich schon während der Behandlung Gutes zu tun.

Human Therapy ist besonders unterstützend bei Stresssymptomen, Energie- oder Antriebslosigkeit, Verspannungen, Gelenk- und Muskelschmerzen, Rückenleiden, Kopfschmerzen, innerer Unruhe, Verdauungsbeschwerden, Zyklusbeschwerden, Nervosität, Schlafstörungen und Konzentrationsbeschwerden.